Barion Pixel
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies in Übereinstimmung mit unserer Cookie-Richtlinie verwenden.

Über uns

Liebe Besucherin, lieber Besucher, 

mein Name ist Babett Balázs und ich möchte dir die wunderbaren Produkte unserer ungarischen Designer vorstellen. In ihren Kreationen spiegelt sich die Leidenschaft wieder, mit der sie an ihren Werken arbeiten.

Vor einigen Jahren begann ich, mir mehr und mehr Gedanken über die von der Modeindustrie verursachte Umweltverschmutzung zu machen und mir wurde klar, wie viel Schaden selbst ein kleiner Kleiderschrank anrichten kann. Nicht zuletzt, weil viele Produkte aufgrund ihrer schlechten Qualität schnell weggeworfen werden. Ich bin mir sicher, dass der Wunsch nach Qualitätsprodukten weiterhin wächst, auch wenn diese in der Regel etwas teurer sind. Der Wendepunkt in meinem Leben kam, als ich den Dokumentarfilm "The True Cost" (The True Cost - Deutscher Trailer - YouTube) gesehen habe. Er zeigt auf erschreckende Weise das wahre Gesicht der sogenannten “Fast Fashion”. Damals beschloss ich, nur noch dort einzukaufen, wo ich weiß, unter welchen Bedingungen die Produkte hergestellt wurden. Glücklicherweise gibt es mittlerweile mehrere Plattformen, die sich mit diesem Thema befassen, was die Auswahl nachhaltig arbeitender Unternehmen wesentlich erleichtert. Mit meinem Projekt möchte ich vor allem kleinere, lokale Marken unterstützen. Es bereitet mir große Freude, die positive Entwicklung dieser Marken mitzuverfolgen und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Es ist eine großartige Gemeinschaft, die sich um diese kleinen Unternehmen herum entwickelt hat. In ihren Produkten erkennt man die Liebe zum Handwerk und zu den verarbeiteten Materialien. Auf dieser Website möchte ich dir nicht nur diese Produkte, sondern auch die Menschen hinter den Produkten vorstellen. Diese persönliche Ebene und die Liebe zum Detail unterscheiden uns von den riesigen Unternehmen in der Modebranche.

Am liebsten würde ich diese tollen Designer heute noch der ganzen Welt vorstellen. Sie stellen ihre Produkte mit Liebe und Sorgfalt her, aber erst der Kunde erweckt sie zum Leben. Mit unseren Produkten möchten wir dir ein ganzheitliches Konzept liefern, das beste Qualität, höchste Herstellungs-Standards und Respekt im Umgang mit der Umwelt vereint. Nur so können wir dir ein Produkt liefern, das deinen Ansprüchen gerecht wird und das du lange mit Stolz tragen kannst.

Unterstützen wir uns gegenseitig, damit wir unseren Kindern und den nachfolgenden Generationen eine bessere Welt hinterlassen. Kauf auch du bewusst ein und mach die Welt schon heute zu einem besseren Ort!